Schulsprecher

 

Wir, das sind (von l. nach r.) Erik, Emma, Asiah, Tim und Louisa, bedanken uns für eure Unterstützung
bei der Schulsprecherwahl. Wir haben bisher schon viel positive Rückmeldung von euch bekommen
und freuen uns schon darauf mit eurer Unterstützung das kommende Jahr gemeinsam etwas
bewegen zu können. Was uns jetzt besonders in Zeiten von Corona Maßnahmen am wichtigsten
erscheint, sind vernünftige Aufenthaltsbereiche während den Pausen, damit jeder Jahrgang eine
erholsame und entspannte Pause haben kann. Wir verfolgen aber auch noch weitere Projekte, wie
z.B. WLAN für Schüler, einheitliche Schulpullis oder die allgemeine Verschönerung der Schule. Bei
Fragen oder Anregungen könnt ihr uns immer über unsere Mailadresse erreichen
(schulsprecher@gysuenet.de), den Schulsprecherkasten neben dem Schulbüro oder uns einfach
direkt ansprechen, wenn ihr uns seht. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen auf
ein tolles Jahr mit euch. Bis dahin, bleibt gesund und munter.
Euer Schulsprecherteam.