Schulsprecher

 

Liebe Schüler*innen, wir sind das Schulsprecherteam!

Erstmal wollen wir uns für eure Unterstützung bei der Schulsprecherwahl bedanken! Wir fühlen uns geehrt, dass ihr uns eure Anliegen anvertraut.

Und deswegen wollen wir versuchen, diese bestmöglich umzusetzen! Bei einer Umfrage konnten wir schon sammeln, was euch an dieser Schule noch fehlt. Dazu gehörten zum Beispiel mehr Mülleimer auf dem Schulhof und Uhren in den Klassen. Falls ihr noch mehr Ideen für die Verbesserung unserer Schule habt, freuen wir uns immer, wenn ihr uns kontaktiert. Das könnt ihr über unsere Mailadresse
(schulsprecher@gysuenet.de), den Schulsprecherkasten neben dem Schulbüro oder indem ihr uns einfach ansprecht, machen.

Wir freuen uns darauf, das Jahr als Schulsprecher für eure Interessen einzutreten und die Schule für euch besser zu machen! Make Gysue great again!

Euer Schulsprecher-Team